Ihre Meinung zur Abteilung med. zentrale Gasversorgung

Im November 2019 führten wir erneut eine Meinungsumfrage über unsere Abteilung der med. zentralen Gasversorgungsanlagen durch. Hierbei kamen wir zum Ergebnis, dass unsere Kunden von unseren Produkten und unserem Service gleichermaßen beeindruckt sind. Dies zeichnet uns zu einem der führenden Unternehmen im Bereich der Medizintechnik für med. zentrale Gasversorgungsanlagen in Deutschland aus. Über 80 Prozent der Befragten würden uns weiterempfehlen.

Die Kundenumfrage zu den med. zentralen Gasversorgungsanlagen umfasste acht Fragen. Die Kunden hatten die Möglichkeit auf Basis einer Index-Skala abzustimmen, wodurch eine Schulnote ermittelt wurde. Diese Fragen umfassten unter anderem die Zufriedenheit gegenüber der Abteilung, Qualität des Kundenservices, Zufriedenheit gegenüber den Leistungsmerkmalen der Produkte, Qualität und Leistung im Vergleich zu den Mitbewerbern und den Gesamteindruck.

Baldus Medizintechnik erreicht Bestnoten bei med. zentralen Gasversorgungsanlagen

Bei zentralen Gasversorgungsanlagen ist es von großer Bedeutung, dass die Kunden mit dem Service zufrieden sind. Bei Problemen oder Nachfragen bleibt somit der geordnete Betriebsablauf gewahrt. Somit wollten wir von unseren Kunden wissen, wie die Erfahrungen mit dem Kundenservice waren. Hierbei erhielten wir gute Bewertungen, vor allem die schnelle Reaktionszeit über Telefon und E-Mail wurden hervorgehoben. Somit sehen wir uns in unserer Servicearbeit bestätigt.

Die Leistungsmerkmale unserer Produkte wurden in der Kundenumfrage besonders gelobt. Die Kunden zeigten sich sowohl vom Design, Sicherheit und von der Benutzerfreundlichkeit begeistert. Für all jene Aspekte erhielten wir Bestnoten von unseren Kunden. Wir sind ein Familienunternehmen, welches seine Gründung im Jahr 1993 vollzogen hat. Seit Beginn an legen wir viel Wert auf die Auswahl unserer Lieferanten und Partner. Heute zählen über 500 OP-Zentren, Krankenhäuser und Labore zu unseren Kunden.

Unsere Service-, Produkt- sowie Dienstleistungsqualität im Vergleich zum Wettbewerb

Wie unsere Kundenumfrage gezeigt hat, konnten wir einen exzellenten Kundenservice aufbauen mit hochwertigen und vor allem sicheren Produkten. Die individuelle Versorgung und eine kompetente Beratung machen hier besonders einen Unterschied. Der Gesamteindruck zeigt, dass über 75 Prozent der Befragten die Aspekte Produkt-/Dienstleistungsqualität, Preis und Serviceleistung deutlich positiver bewerten im Vergleich zum Wettbewerb.

Fazit: Unsere Kunden sind von unserer Abteilung der med. zentralen Gasversorgung begeistert

Aus der Kundenumfrage geht hervor, dass unsere Kunden bezüglich unserer Abteilung der med. zentralen Gasversorgung äußerst begeistert sind. Das überaus gute Ergebnis ist für uns von der Baldus Medizintechnik GmbH aber noch längst kein Grund sich auszuruhen. In Zukunft werden wir unsere zentralen Gasversorgungsanlagen und unseren Service weiterhin verbessern.

Dies wird weiterhin für zufriedene Kunden sorgen, denn eine erhebliche Zeitersparnis kommt hierdurch zustande. Zudem sind alle Geräte aufeinander abgestimmt, weshalb der alltägliche Betriebsablauf organisierter und effizienter funktionieren kann.

Die Baldus Medizintechnik GmbH aus Deutschland

Das Familienunternehmen Baldus® Medizintechnik GmbH wurde 1993 gegründet und ist ISO-zertifiziert (aktuell ISO 13485). Das Leistungsspektrum umfasst Vertrieb, Planung, Montage, Wartung und Service von Lachgassedierungssystemen, medizinischen Gasanlagen, medizinischen USV-Anlagen, Kompressoranlagen und Anästhesiegas-Fortleitungssystemen.

Zudem sorgen wir mittels eines ZGA Sicherheits-Check dafür, dass alle Institutionen sofort abfragen können, ob deren medizinische Gasanlage den heutigen Bestimmungen gerecht wird.