Ihre Meinung zur Abteilung Lachgassedierung

Die Lachgassedierung wird in deutschen Zahnarztpraxen, besonders im Bereich der Kinderzahnheilkunde, immer beliebter. Somit ist es auch für uns von großer Bedeutung, dass wir in Erfahrung bringen, wie zufrieden unsere Kunden mit unserer Arbeit und unseren Produkten sind. Bei dieser Kundenumfrage zur Lachgassedierung haben mehrere Kunden teilgenommen, wodurch wir einen genauen Einblick erhalten durften.

Die Meinungsumfrage zu unserer Abteilung der Lachgassedierung umfasste dabei acht Fragen. Hierbei wurde unter anderem die Meinung über das Team, Servicequalität, Kundenzufriedenheit im Vergleich zu Mitbewerbern und der Gesamteindruck abgefragt. Wir erhielten jeweils Bestnoten.

So zufrieden sind unsere Kunden mit der Baldus Lachgassedierung

Zuerst wurde innerhalb der Kundenumfrage abgefragt, welche Gründe entscheidend waren, weshalb wir weiterempfohlen worden sind. Hierbei erhielten wir Kommentare wie zum Beispiel: „Kundennaher, sehr freundlicher, zuverlässiger und unkomplizierter Service“ und „Service wird großgeschrieben, Freundlichkeit auch, Kompetenz und Qualität sind seit Jahren gleichbleibend hoch.“

Besonders begeistert zeigten sich die Kunden aber vor allem auch vom Team, denn hier bekamen wir ebenfalls wieder Bestnoten. Damit wir uns auch in diesem Bereich verbessern können, haben wir auch hier einen Platz für individuelle Anmerkungen geschaffen. Wir haben daraus unter anderem die Rückmeldung erhalten, dass unsere Serviceausführungen stets zuverlässig und von hoher Qualität waren.

Sowohl die Servicearbeiten als auch der Kundenservice konnten bei den Kunden einen guten Eindruck hinterlassen. Vor allem wurde die Reaktionszeit bei E-Mail und Telefon mit einer sehr guten Note gewürdigt. Dies ist auch essenziell, denn so können wir bei etwaigen Problemen entscheidend zur sofortigen Lösungsfindung beitragen.

Insgesamt haben über 84 Prozent der Befragten den Baldus Kundenservice für die Lachgassedierung mit zufrieden bis sehr zufrieden bewertet.

Kunden zeigen sich erneut beeindruckt von unseren Produkten

Sowohl die Anwenderfreundlichkeit, Qualität, Sicherheit und das Design sind besonders wichtig, damit unsere Qualitätsprodukte unkompliziert und vor allem sicher eingesetzt werden können. Seit unserer Gründung im Jahr 1993 geschah selbstverständlich eine stetige Verbesserung und Optimierung auf den Stand der heutigen Technik. Seit 2016 sind wir als Hersteller unserer eigenen Produkte für die dentale Lachgassedierung auf dem Markt vertreten.

Insbesondere auch durch diese vier Aspekte Anwenderfreundlichkeit, Qualität, Sicherheit und Design wurden unsere Produkte bei Kollegen in der Branche empfohlen. Als Hersteller erfreut es uns, wenn die Produkte und der Service einen derart guten Eindruck hinterlassen und mit einer Bestnote in der Kundenumfrage gewürdigt wird. Über 87 Prozent unserer Kunden sind zufrieden bis sehr zufrieden mit unserer Lachgassedierung.

Fazit: Bestnoten für unsere Abteilung in der Lachgassedierung

Anhand der Meinungsumfrage zu unserer Abteilung Lachgassedierung konnten wir feststellen, dass alle Bereiche durchweg positiv bewertet worden sind. Eine professionelle und qualitative Dienstleistung zu schaffen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Über die Baldus Medizintechnik GmbH in Deutschland

Die Produkte zur Lachgassedierung unserer Firma Baldus Medizintechnik GmbH werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und hergestellt. Der Einsatz der Lachgassedierung ist eine gänzlich neue Behandlungsmöglichkeit, die sich bereits in anderen europäischen Ländern und in den USA etabliert hat.

Durch Universitäten und lachgaserfahrenen Zahnärzten konnten wir den marktüblichen Lachgasmischer vollständig überdenken und neu konzipieren. Hierdurch ergeben sich für die Patienten und für die Praxis etliche Vorteile. Die einfache Bedienung, die robuste Bauweise und der insgesamt durchdachte Aufbau sorgen dafür, dass der alltägliche Betriebsablauf effizienter gestaltet werden kann. Durch unsere innovativen Funktionen konnten wir bereits den German Innovation Award 2019 und Success Award 2019 gewinnen.