Baldus Lachgassedierung LIVE 2020 – unsere Messetermine

Das erste Halbjahr 2020 wird für die Lachgassedierung wieder spannend! Im Veranstaltungskalender finden sich für die ersten sechs Monate wichtige Ereignisse für den nationalen und internationalen Markt. Diesen Gelegenheiten kommen wir nach und Sie haben die Möglichkeit, uns auf diesen Messen persönlich kennenzulernen.

Weshalb sind diese Veranstaltungen so wichtig?

Vor allem in der Region rund um Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die Lachgassedierung kaum präsent. Bei unseren Nachbarländern ist die Lachgassedierung aber längst Normalität, denn es gibt jede Menge Vorteile.

Patienten verspüren deutlich weniger Schmerzen und Angstpatienten ist hiermit auch geholfen, denn das Angstgefühl lässt deutlich nach. Die Reflexe werden ebenfalls stark gemindert. Somit wird die zahnärztliche Behandlung für Behandler und Patient deutlich entspannter. Nebenwirkungen sind kaum vorhanden und nach 15 Minuten wäre der Patient wieder fahrtauglich.

39. Internationales Symposium in St. Anton

Wie jedes Jahr sind wir auch an den 39. Internationalem Symposium in St. Anton am Arlberg (Österreich) anzutreffen. Die Messe findet vom 1. bis zum 7. Februar 2020 statt. Das Ziel ist es, die Lachgassedierung in Zahnarztpraxen aus aller Welt zu etablieren. Die Messe richtet sich an Oralchirurgen, MKG-Chirurgen, Zahnärzte und Kieferorthopäden.

AEEDC in Dubai

Die AEEDC in Dubai ist die führende Veranstaltung für die Zahnmedizin. Zum dritten Mal in Folge sind wir auf dieser Messe anzutreffen, denn für uns von der Baldus Medizintechnik ist diese Veranstaltung besonders wichtig. Hier treffen sich die erfolgreichsten Partner aus dem Dentalbereich. Die Lachgassedierung wird im Nahen Osten immer beliebter. Die Veranstaltung findet vom 4. Februar bis zum 6. Februar 2020 statt.

Midwinter Meeting in Chicago

PREMIERE: Zum ersten Mal geht es für die Baldus Lachgassedierung über den Atlantik mit dem großen Ziel: USA. Wir freuen uns auf unseren ersten Messestand in Chicago auf dem Midwinter Dental Meeting. Vom 20. Bis 22. Februar 2020 bekommen amerikanische Zahnärzte erstmals das deutsche Lachgassedierungssystem von Baldus LIVE präsentiert.

Dental Bern

Die Dental Bern findet vom 2. bis zum 4. April 2020 statt und ist die größte Dentalmesse in der Schweiz. Erstmalig sind wir als Aussteller mit unseren eigenen Produkten, der Baldus® Lachgassedierung vertreten. Die Messe ist mit über 6.000 erwarteten Besuchern auch einer der erfolgreichsten Dentalmedizin-Messen überhaupt.

WID Internationale Dentalausstellung in Wien

Die WID in Wien ist einer der wichtigsten Messen für Wissensaustausch und Produktpräsentationen aus dem Dentalbereich in Österreich. Auf der Veranstaltung nehmen rund 150 namhafte Aussteller teil — nach einer Pause sind wir auch dieses Jahr wieder auf der WID vertreten. Wir freuen uns bereits, unsere alten Bekannten und neue Kunden wiederzusehen! Die Ausstellung findet vom 8. bis zum 9. Mai 2020 statt.

70. Kongress der DGMKG in Hamburg

Vom 17. bis zum 20. Juni 2020 findet die DGMKG in Hamburg zum 70. Mal statt. Die Deutsche Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie zählt zu den wichtigsten Kongressen im Dentalbereich. Erstmals sind wir auf dieser Veranstaltung vertreten.

DGKiZ in Hamburg

Bei der Jahrestagung der Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde (DGKiZ) sind wir stets treuer Aussteller und freuen uns immer wieder über spannende Geschichten der Kinderzahnärzte, wie die kleinen Patienten von der Lachgassedierung (Zauberluft) immer wieder fasziniert sind und sich leichter behandeln lassen. Die Veranstaltung findet am 18. bis zum 20. Juni 2020 in Hamburg statt.

Gleichzeitig zur Jahrestagung findet auch der europäische Kindertag statt. Ein großes Event für die DGKiZ und wir freuen uns die Vizepräsidentin der DGKiZ Frau Dr. Isabell von Gymnich, die auch schon als Referentin den 1. Deutschen Lachgaskongress begleitet hat, wiederzusehen und das Thema rund um die Lachgassedierung in der Kinderzahnheilkunde weiterzuverbreiten.

DZOI Jubiläumskongress: 30 Jahre in Koblenz

Unter dem Motto „30 Jahre DZOI“ feiert der zweitälteste Implantologen-Verband sein Jubiläum. Dem DZOI Kongress bleiben wir treu verbunden und daher dürfen wir selbstverständlich auch nicht auf dem Jubiläumskongress fehlen — zumal dieses Jahr in Koblenz das „Rhein in Flammen“-Programm stattfindet. Der Kongress findet vom 7. bis zum 9. August statt.

Unsere Veranstaltungen im 1. Halbjahr 2020

Das wäre die Reise der Baldus Lachgassedierung im 1. Halbjahr 2020. Wir freuen uns darauf, Interessenten über die Lachgassedierung aufklären zu dürfen und uns mit Bestands- und Neukunden austauschen zu können.